Aktuelles Bildungsangebot

Who is Tommy?

Deutsch-polnisch-ukrainisches Tanz- und Theaterprojekt


Deutsch-polnisch-ukrainisches Tanz- und Theaterprojekt

 

Ich war nicht der Held eines Märchens, mein Leben kein Gedicht. Ich war stocktaub und ich war blind und reden konnt ich nicht.
Das The Who-Musical Tommy dient in diesem Jahr als Ausgangspunkt und Grundlage des internationalen Tanz- und Theaterprojektes. Die Geschichte des traumatisierten Jungen, der sich von seinen Ängsten, seiner Familie und den Ansprüchen seiner Mitmenschen emanzipieren muss, um sich selbst zu finden, bietet die Oberfläche für die Auseinandersetzung mit der eigenen Suche nach Identität. Aus biographischem Material, Filmszenen und der mitreißenden Musik der 60er und 70er Jahre entsteht eine ganz eigene Musiktheaterinszenierung, die nicht nur in Bredbeck, sondern auch in Kwidzyn (Polen) gezeigt werden soll.

Termine

02.08.2019 - 11.08.2019
28.08.2019 - 01.09.2019