Aktuelles Bildungsangebot

Bredbecker LernRäume: Alle anders?! -Ausgebucht-

Mit Masken und bunten Farben Vielfalt kreativ erforschen


Was Vielfalt mit mir, mit uns und vielen bunten Farben zu tun hat.

 

Wir wollen gemeinsam basteln und spielen und herausfinden, was das eigentlich bedeutet - also Vielfalt. Das Wort haben wir schon einmal gehört, aber so richtig verstehen lässt es sich schwer.

 

Am besten schauen wir uns mal an - also so richtig - was das bedeutet. Dafür wollen wir gemeinsam unsere Gesichter in Gipsmaskengesichter verdoppeln, die wir im Anschluss nach unseren eigenen Wünschen und Ideen gestalten und so selber mal betrachten können.

 

 Dazwischen spielen wir gemeinsam und finden darüber heraus, was uns alleine, aber auch als Gruppe ausmacht. 

Uhrzeit: täglich zwischen 8 und 15 Uhr

Zielgruppe: für Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 9 Jahren

Kosten: Ein kostenloses Angebot des Ferienprogramms Lernräume Plus

Termine

17.08.2020 - 21.08.2020