Aktuelles Bildungsangebot

Bredbecker LernRäume: Der Tag an dem ich cool wurde -Ausgebucht-

Theater mit Tanz und gesang


“Cool sein“. Was bedeutet das eigentlich? Wer glaubt selbst, er sei cool und warum? Oder auch: was ist für euch cool?  By the way….ist „cool sein“ eigentlich cool?

Angelehnt an das vergnügliche Jugendbuch von Juma Kliebenstein entwickeln wir ein eigenes Theaterstück zum Thema „Coolness“. Man muss das Buch dafür aber nicht kennen. Deine Musik gehört sicher zu unserer Arbeit dazu und wer mag darf auch tanzen. Kann jemand ein bisschen singen? Müssen muss man übrigens nichts auch nicht singen und tanzen. Es geht um eure Ideen und eure Sicht! Setzt ein Statement. Lasst uns mit dem Thema spielen.  Wir entwickeln  nach und nach mal lustige, mal ernste, mal nachdenkliche und sicher viele coole Szenen und dann  entsteht  ein ganzes Stück, dass ihr am Ende der Woche aufführen könnt.

Lust dabei zu sein? Dann melde dich unbedingt an.

Uhrzeit: täglich zwischen 08 und 15 Uhr

Zielgruppe: für Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren

Kosten: Ein kostenloses Angebot des Ferienprogramms Lernräume Plus

Termine

25.08.2020 - 26.08.2020