Aktuelles Bildungsangebot

Echte Freund*innen

Bredbecker Lernraum


UUUUUUND ACTION! Wir begeben uns auf die Suche nach wahrer Freundschaft: zusammen Blödsinn machen, Lachflashs, endlose Diskussionen, Rituale, Erinnerungen an den gemeinsamen Sandkasten oder plötzliche Seelenverwandtschaft?
Freundschaft kann man nicht kaufen und es ist nicht immer einfach. Manchmal fühlt man sich unverstanden, es kommt zu Streit, Zickenkrieg, Eifersucht oder man lebt sich auseinander. Freund*innen bereichern unser Leben aber auch, sie wachsen mit uns und machen uns zu denen, wie wir später werden. Wir alle haben Erfahrungen mit Freundschaft und darüber machen wir einen Film.

Datum: 09. – 13.08.

Seminarzeit: 8-15 Uhr inkl. Mittagessen

Kosten: Kostenlos

Altersgruppe: 8-11 Jahre

Referent*innen: Maria Kotzur und Max Berger sind im echten Leben beste Freunde. Sie arbeiten mit euch im Team nach euren Ideen und Wünschen und helfen euch mit viel Know-How vor und hinter der Kamera.  

Termine

09.08.2021 - 13.08.2021