Aktuelles Bildungsangebot

„URBANflowART und dabei das perfekte Bild vergessen lassen“ Kunst, Alltag, Gegenwart - Bildungsurlaub/Bildungszeit


Was macht ein roter Klecks im Grünen? Wie viele Schwarztöne gibt es und brauche ich das alles überhaupt, um mich künstlerisch auszudrücken? Und was passiert, wenn ich mein ganzes Wissen, was ein schönes und perfektes Bild ist, vergesse und dann in den Prozess des Erschaffens gehe?

 

Die Reflexion dieser Fragen kann eine Grundvoraussetzung sein, um überhaupt die eigene künstlerische Handschrift entwickeln zu können. In diesen drei Tagen bieten wir einen offenen Raum, in welchem es in der Malerei/Zeichnung um den eigenen Prozess geht. Im Prozess werden wir auch Bildbesprechungen machen.

 

Zielgruppe: Interessierte Erwachsene

 

Termin: 1.-3. November 2023, Start 10:30 Uhr, Ende am letzten Tag ca. 13:30 Uhr

 

Referent*in: Jo* Szymanski, Künstler*in, Bremen

 

Kosten: 390,00 € (inklusive Seminar, Material, Unterbringung in Einzelzimmer & Vollverpflegung.

 

Päd. Verantwortung: Dr.in Ines Pohlkamp

Termine

01.11.2023 - 03.11.2023