Aktuelles Bildungsangebot

Workshop Intuitives Malen – Malen ohne Regeln und Verstand


Dieser Workshop bietet eine Möglichkeit, Stressbewältigung und Leichtigkeit durch kreativen Ausdruck zu erfahren. Hier geht es darum, die Regeln zu brechen und die Freiheit zu spüren, die das intuitive Malen mit sich bringt. Entdecke die transformative Kraft des intuitiven Malens und erlebe, wie es diene Stressbewältigung verbessern kann.

Durch das Experimentieren mit Farben, Formen und Texturen lernen wir, den Verstand loszulassen und uns auf unsere Intuition zu verlassen.

Indem wir uns von traditionellen Erwartungen und Regeln lösen, können wir uns spielerisch auf unsere innere Kreativität einlassen. Dieser Prozess ermöglicht es uns, uns von den äußeren Urteilen zu befreien und unsere eigene einzigartige Stimme zu finden.

 


Zielgruppe: Teilnehmer und Teilnehmerinnen ohne Vorkenntnisse

Termin: 01.06.2024

Zeit: 10 – 15.30 Uhr

Referentin: Judith Gravenkötter (Kunsttherapeutin, Pädagogin; Meditationsleiterin)

Kosten: 70,- Euro / Material enthalten

Buchen: kunstderseele.de

Termine