Aktuelles Bildungsangebot

Jugendwochenende der Partnerschaft für Demokratie OHZ (Peer-Leader-Forum)


 

 

Vom 22.-24. November findet in der Bildungsstätte Bredbeck ein offenes Wochenende des Peer-Leader-Forums statt. In das Peer-Leader-Forum sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren aus dem ganzen Landkreis OHZ eingeladen, die Lust haben gemeinsam für mehr Jugendbeteiligung, Akzeptanz und Vielfalt und gegen Diskriminierung aktiv zu werden.

 

Dieses Wochenende ist ein Ort für bereits aktive Mitglieder im PLF und alle die es werden wollen. Wir wollen wir uns Kennenlernen, Spaß haben, gemeinsame Aktionen planen und uns mit Thema auseinandersetzten, dass uns sehr beschäftigen.

 

Wir freuen uns über alte und neue Gesichter!

 

Melde dich hier an oder unter demokratieleben@landkreis-osterholz.de oder 0160/ 98682552

 

Du bist dir nicht sicher, ob du dabei sein möchtest? Hier 4 gute Gründe dabei zu sein:

  • Lerne andere interessierte und engagierte junge Menschen aus OHZ kennen.
  • Das Gremium ist selbstorganisiert. Du kannst mitentscheiden was passiert.
  • Stelle deine eigenen Projekte auf die Beine und entscheide mit welche anderen Projekte aus OHZ finanziell gefördert werden.
  • Immer interessanter Input und Austausch zu Themen, die dich wirklich interessieren.

 

Wann? 22. November 2024, 17.00h- 24.November 2024, 13.00h

Wo? Bildungsstätte Bredbeck

Wieviel? Kostenfrei inkl Programm, Übernachtung, Verpflegung

 

Termine

22.11.2024 - 24.11.2024